Loading…

History

Born 1984

Im Sommer 1984 trafen sich in Gossau (SG) vier Kollegen (Didi, Pe, Peppi, Rolli) und machten sich Gedanken über die Gründung eines MC's,
mit Harley-Davidson Motorrädern.
Es dauerte einige Monate, bis der Club-Name und das Club-Zeichen entworfen waren.

 
1984 am 6. November war das Gründungsdatum des DARK  FIGHTERS  MC


Der Name steht für den starken Willen, den unzähmbaren Drachen zu reiten und uns durchzusetzen.
FUCKLAND  CH  für die vielen Verbote im Strassenverkehr, laute Auspuffe, lange Gabeln, hohe Lenker etc., die damals in der Schweiz nicht erlaubt waren.

In den ersten Jahren standen wir oft als Security bei verschiedenen Wander-Discos der Ostschweiz.
Gemeinsam besuchten wir Club-Häuser, fuhren an Motorradtreffen, Harley-Davidson Super-Rallys in verschiedenen Ländern Europas und Motorrad Urlaube in Australien und den USA.
 
                                                                                                              Unser legendäres Club-Zelt war auch immer dabei.
02
 
 
 
 
In der Winterzeit fuhren wir mit unseren Club-Cars zuerst mit dem Chevrolet "Suburban" und später
mit dem Mercedes-Benz "Dark-Stretch-Limousine" durch die Gegend.
Während dieser Zeit schraubten wir oft an unseren Harley-Davidson Bikes herum.
 
 
 
                                                                            
 
06-1    08-1
 
 
1990
am 1. Mai konnten wir nach langer Suche einen festen Sitz für unseren Club an der Thurbruggstrasse 5 in Bischofszell beziehen.
Das Club-House nannten wir Drag-Pipe. Nach einigen Umbauarbeiten feierten wir die Einweihung und das arme Ferkel musste dran glauben.
 
    

Für einige Member wurde ein Traum war, mit der eigenen Harley-Davidson durch die USA zu reisen.
Mit unseren Bikes über die Black Hills an das grösste Motorrad Treffen der Welt in Sturgis South Dakota.........

 

 

1994

feierten wir unser 10-jähriges bestehen im Club-House Drag-Pipe in Bischofszell.
Im selben Jahr wurde das Club-House umgebaut und vergrössert.

 

 

1999

feierte der Club sein 15 Years Party.
Auf den Papieri-Gelände (Hallen) in Bischofszell wurde eine Party organisiert, mit Bike-Show, Life-Band etc.

 

 

2001

wurde auf dem Club-Patch der untere Schriftzug durch Schweiz ersetzt.

 

 
 
2002

ab jetzt hiess unser Zuhause an der Thurbruggstrasse 5 in Bischofszell Club-House 46
Ende Januar schloss sich der TATTOO CLUB OBERSTRASSE ST. GALLEN dem DARK FIGHTERS MC SCHWEIZ an.

                                                                                                                

 

 

2004

feierte der DARK FIGHTERS MC seinen 20. Geburtstag mit einer 3-tägigen Party auf der Wiese "Obers Stugg" von Bauer Bill "Alten" in Leutswil.

   

34   35   36

 

 

2005

am 4. April wurden wir als Anwärter in die Schweizer Gross Patch Familie aufgenommen.
Es begann eine bewegte und abwechslungsreiche Zeit. Viele interessante und gute Kontakte entstanden und vertieften sich.
Keine Mühen waren zu viel, um das hochgesteckte Ziel zu erreichen.

 

 

2007

am 20. April war es dann endlich so weit.
Der DARK FIGHTERS MC BISCHOFSZELL wurde als neues Mitglied in die Schweizer Gross Patch Familie aufgenommen.
Das hochgesteckte Ziel war erreicht.
Mit Stolz und viel Freude trugen wir unser Full Patch.
An alle MC's die uns in dieser Zeit unterstützt haben ein Danke schön.

 

 

2008

Am 1. Januar schloss sich der SURVIVORS MC WINTERTHUR dem DARK FIGHTERS MC BISCHOFSZELL an.

25

 

 

2009

 Im Herbst feierten wir 25 Years, mit einer 2-tägigen Party auf dem Gelände des Club-House 46 in Bischofszell.

                 

 

 

2014

im Sommer fand die 30 Jahre DARK FIGHTERS MC Party statt.
Auch dieses mal wieder auf dem bewährten Gelände des Club-House 46 in Bischofszell.

           

  

 

 

2015

im April wurde nach 10 Jahren der Bottom Rocker BISCHOFSZELL durch SWITZERLAND ersetzt.
Im Mai wurde zum 25-jährigen bestehen des Club-House 46 in Bischofszell gebührend gefeiert.

An dieser Stellen möchten wir uns bei allen MC's, Freunden, Helfern, Supporters und Sponsoren für die langjährige Unterstützung recht herzlich bedanken.

Thanks for your Support
DARK FIGHTERS MC
SWITZERLAND